Das Windspielforum ist online!

14.12.2015 // 17:49 Uhr

Der Dezember bringt sehr viel Neues.
Da wäre zum Beispiel ein neues iPad. Ja, der unglaublich großzügige Weihnachtmann war dieses Jahr etwas früher bei mir und ich danke ihm von ganzen Herzen für dieses grandiose Geschenk. Zwischen dem iPad mini I und dem iPad Air II liegen nicht nur größentechnisch Welten, sondern auch von der Geschwindigkeit und der Darstellung.
Früher war ich immer gegen das große iPad, heute finde ich es vorteilhafter, da ich sehr viel darüber lese und sich meine Augen nicht mehr so anstrengen brauchen.

Dann wäre da eine neue iPad-Tasche – selbstgenäht.  Ich persönlich habe keine einzige Tasche im Internet gefunden, die meinem Geschmack entspricht. Kreative Einfälle zum Thema Farben und Design habe ich genug. „Dann nähen wir mal eine selbst!“ – sagte ich und scheiterte kläglich. Ich habe in meinem Leben noch nie genäht. Ich wünschte sehr, dass ich es könnte, denn dann würde ich alleine bei den Windspielmäntelchen und Halsbändern seeeehr viel Geld sparen. Aber ich kann es nicht und bin froh, dass die liebe Mama vom Weihnachtsmann mir dabei geholfen hat – vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

Die größte Neuheit betrifft allerdings nicht nur mich, nein: sie ist ein Geschenk an euch alle.
Dieses Jahr ging mein Blog online und ich habe dadurch so unglaublich viele nette Menschen kennenlernen dürfen – ob nun bei Spaziergängen, via Schriftverkehr oder Gleichgesinnte zum Thema Epilepsie beim Windspiel.
Ein ganz großes Dankeschön an euch. Dass ich so viel positive Resonanz bekomme hätte ich mir niemals zu träumen gewagt.
Ich freue mich euch hiermit verkünden zu können, dass das Windspielforum vergangenen Freitag offiziell online gegangen ist!
Warum aber bitte ein Forum nur für Italienische Windspiele?
Ganz einfach: Es soll die Möglichkeit eines Austauschs außerhalb von Facebook bieten. Es kehren immer mehr Leute Facebook den Rücken zu, eine Kommunikation in anderen Hundeforen gestaltet sich bei dieser exklusiven Hunderasse aber schwer.
Um Leben in das neue Forum zu bringen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ein Teil davon werdet! Alles soll genau so wie in den bekannten Facebookgruppen stattfinden, allerdings gibt es nun genügend Kategorien, die den Austausch übersichtlicher gestalten. Ob ihr euch nun mit eurem realen Namen, eurem Zwingernamen, dem Namen eures Windspiels oder einem Fantasienamen anmeldet, ist völlig egal. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Als Mitglied könnt ihr in alle Kategorien schauen und auch als nicht Windspielbesitzer seid ihr natürlich herzlichen Willkommen.
Seid ein Teil vom Forum und gestaltet es mit! Ob ihr nun Anregungen zum Design habt, euch technische Probleme auffallen oder ihr Ideen für neue Kategorien habt, zögert nicht und meldet euch bei mir. Ich nehme eure Verbesserungsvorschläge zu Herzen.
Und nun wünsche ich euch viel Spaß!

PS: sind euch schon die süßen Adventskerzen hier auf meinem Blog aufgefallen?

 

#rundumsfrauchen